Wohlfühlbewohnerinnen suchen Heimlichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu, ich (Anna Donner, 24 Jahre alt) suche für mich und meine liebe Hündin (Lotte, 2 Jahre alt) ganz dringend und schon zu lange ein neues Zuhause.
Wir freuen uns auf eine (helle) 2-Zimmer-Wohnung mit exkl. (Ess-)Küche und Bad und wenn wir uns was wünschen könnten, wären es Altbau, Balkon und Badewanne✨

Zu unseren Vieligkeiten:
Ich bin eine kreativ viel beschäftigte (Hand- und Werkarbeiten, Kunst und persönliche Weiterbildung) junge Frau mit einer Vorliebe für ein ruhiges und geordnetes Leben. Ich beabsichtige, möglichst bald ein Fernstudium im Schmuckdesign zu beginnen und befinde mich zurzeit noch in der Wiederaufbau-Phase nach langer Krankheit.
Meine vierbeinige Freundin Lotte hilft mir dabei und gibt als ruhiges, intelligentes, liebevolles Wesen ihr Bestes. Ausgelernt ist sie wie zu erwarten nicht aber „Alle lieben Lotte“ beschreibt sie am besten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden