Studentin mit Kind sucht eine gemütliche 3-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 3-4 Zimmer Wohnung für meine liebe Freundin Ellen, die gerade mit Zwillingen schwanger ist und kurz vor Weihnachten ihren Mann unerwartet und sehr plötzlich verloren hat - aufgrund dieser Umstände habe ich ihr die Wohnungssuche abgenommen und bin jetzt auf der Suche nach etwas längerfristigem für sie und ihre Kinder.
Explizit nach Witten möchte sie ziehen, da die Eltern ihres Mannes hier wohnen, als auch ich, die wir ihr eine Unterstützung mit den Kindern sein werden.
Ellen ist 28 Jahre alt, eine sehr offene, freundliche und eigenständige Frau, die aktuell im Fernstudium Lehramt an der Alanus Universität studiert, bald in Mutterschutz und Elternzeit ist und bislang in Marburg wohnte. Ihre fast dreijährige Tochter Mette ist ein sehr ruhiges bezauberndes Kind, wird bald in den Kindergarten gehen und freut sich auf ihre Geschwister :)

Wir freuen uns auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden