Junges Paar sucht 2-3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Vermieter,

wir sind Noah (24) und Vanessa (22) und sind seit 2 1/2 Jahre ein Paar. Nun haben wir genug von lauten WGs mit vielen Leuten und würden gerne zusammen ziehen, deshalb suchen wir eine schöne 2-3 Zimmer Wohnung im Herzen von Würzburg.

Noah studiert im Master Management und hat schon einen abgeschlossenen Bachelor. Außerdem arbeitet er nebenbei als Werkstudent bei Transnet in Würzburg. In seiner Freizeit geht er gerne ins Fitnessstudio oder trifft sich mal mit ein paar Freunden in der Stadt.
Vanessa studiert Pharmazie und ist deshalb viel in der Uni beschäftigt. Wenn trotzdem noch Zeit bleibt malt sie gerne oder verbringt im Sommer entspannte Tage an den Mainwiesen.

Da wir beide schon vor einigen Jahren nach Würzburg gezogen sind, haben wir bereits Erfahrungen gesammelt alleine zu wohnen und gelernt einen eigenen Haushalt zu führen.
Für die restliche Zeit unseres Studiums wäre auch eine Bürgschaft unserer Eltern kein Problem. Außerdem würden wir gerne nach unserem Studium weiter in Würzburg bleiben wollen.

Wir würden uns eine Wohnung in den Stadteilen Altstadt, Frauenland, Sanderau oder Grombühl wünschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine passende Wohnung für uns hätten!:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden