Architektenehepaar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr, unser Ehepaar vorstellen. Wir sind 24 und 25 Jahre alt. Von Beruf sind wir beide Architekten und haben unbefristete Arbeitsverträge. Wir verbringen unsere Freizeit gern im Freien, weil wir die Natur lieben, außerdem interessieren wir uns für Literatur, Philosophie, Soziologie und Kunst. Insbesondere ein Leben ohne Kunst können wir uns nicht vorstellen, weshalb wir regelmäßig Ausstellungen besuchen und auch selbst gerne zeichnen.

Unser Haushaltsnettoeinkommen beträgt über 4200 Euro pro Monat. Wir haben keine Kinder, keine Haustiere. Wir sind Nichtraucher, persönliche Hygiene und Sauberkeit im Wohnbereich gehören zu unserem Leben.

Wir suchen eine helle, schöne Wohnung, möglichst mit Terrasse oder Balkon, gerne auch mit Garten. Die Lage ist für uns wichtig, allerdings nicht ausschlaggebend, wünschenswert wären aber die Stadtteile Frauenland, Sanderau, Altstadt, Versbach, Steinbachtal.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen
Daria und Valerii




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden