Alleinerziehender Vater mit kleinem Sohn sucht Wohnung in Wuppertal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich, alleinerziehender und berufstätiger Vater suche eine Nichtraucher-Wohnung in Wuppertal für meinen 3 Jahre alten Sohn und mich.
Gerne im Bereich von Cronenberg, Hahnerberg, Küllenhahn, Ronsdorf, Lichtscheid oder Elberfeld, damit es nicht so weit zur Kita ist.
Aktuell bin ich als pädagogische Fachkraft tätig.
Nach Möglichkeit in einer ruhigeren Gegend mit mindestens 2 Zimmer haben und gerne auch einen Balkon oder Garten. Ein Gemeinschaftsgarten oder Gartenmitbenutzung wären auch klasse. So könnte man den Garten zusammen pflegen und nutzen.
Es könnte auch eine kinderfreundliche Wohngemeinschaft oder ein anderes gemeinschaftliches Wohnprojekt sein, in der ausreichend Platz und Infrastruktur für ein kleines Kind vorhanden ist, so dass ein Zusammenleben mit ausreichend Privatsphäre möglich ist.
Ich bin gerne handwerklich und im Garten aktiv und habe bisher jedes Jahr hobbymäßig Gemüse zum eigenen Verzehr angebaut. Daher fände ich auch die Idee eines gemeinschaftlich und naturbezogen bewirtschafteten Nutzgartens gut.
Haustiere haben wir keine.

Ich bin auch offen für Wohn- oder Hofgemeinschaften, zum Beispiel mit anderen Familien oder anderen netten, kinderfreundlichen Menschen für gemeinsame Projekte mit nachhaltigem Charakter.
Auch das gemeinschaftliche Bewohnen eines Hauses wäre für mich eine Option.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Rückmeldung!

Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden