Ich suche Mietwohnung in Wuppertaler Nordstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Steffen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in der Wuppertaler Nordstadt/am Ölberg.
Nach Abschluss meiner Pflegeausbildung im Oktober wird es nun Zeit, das WG-Leben hinter mir zu lassen und ein eigenes Domizil zu finden.
Da ich nun eine Vollzeitstelle in der Notaufnahme des Bethesda Krankenhauses angetreten habe, suche ich in Kliniknähe, ab sofort, nach einer Wohnung, die:

- max. 550€ WM (inkl. Strom/Gas) kostet und mit einer Einbauküche ausgestattet ist.


Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen und stehe für Rückfragen bereit.

Liebe Grüße
Steffen Jeschke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden