Wg Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich w 34 Jahre suche jemanden der Lust hat mit mir zusammen eine wg zugründen. Melde dich gerne wenn du auch auf der Suche nach einer wg bist.
Ich bin relativ umgänglich und koche gerne auch für uns zusammen außerdem bin ich tierlieb also falls du einen Hund hast wäre es kein Problem. Gerne würde ich nach barmen oder Oberbarmen ziehen oder im Müller viertel was zusammen suchen. Derzeit arbeite ich von zuhause und beziehe staatliche zuschüsse. Es könnte also auch eine Wohnung in Frage kommen die über einen wohnberechtigingsschein angemietet wird.
Freue mich über jede Antwort.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden