Langfristiges Mietverhältnis gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alleinerziehende Mama sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung für sich und 2 jähriges Kind. Ich bin gelernte Pflegefachkraft und arbeite aktuell in einer Zeitarbeitsfirma, ab dem 15.02. arbeite ich im ambulanten Dienst in Zapfendorf, mein Kind geht ebenfalls in Zapfendorf in die Krippe, sodass wir unbedingt hier wohnen bleiben möchten. Es wäre schön, hätte die Wohnung einen Balkon und eine Badewanne. Bitte melden Sie sich bei Fragen oder Angeboten bei mir. Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden