Helles WG Zimmer mit eigenem Balkon in toller Lage (unmöbliert)

Anzeigennummer: 4767215

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Kabel


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

(Note to all English-speaking: just send me a message and you ll get all this information by email in english!)

Hallo Ihr Lieben,

ich biete hier mein WG-Zimmer für 1,5 Monate zur Untermiete an, da ich kurzfristig ausziehe. Einzugstermin ist der 16.06.2015 - Es gibt eine Option auf eine eventuelle Verlängerung. (um 1-3 Monate) - das musst Du dann aber mit Katharina besprechen.

Die Wohnung hat ne tolle Lage, mit der U-Bahn - direkt vor der Tür - braucht man nur 7 Minuten zur Konstablerwache. Zu Fuss bist Du in nur 4 Min. an der oberen Berger Straße.

Mehr zur Wohnung: sie liegt im 2. OG eines Mehrparteienhauses (60-er Jahre Baustil, teilsaniert, 4-stöckig). Unsere Wohnung wurde vor unserem Einzug kernsaniert. Wir wohnen hier seit 1,5 Jahren)

Dein Zimmer misst 17m² + besitzt einen schönen Balkon, der überdacht ist. Dein Zimmer steht unmöbliert zur Verfügung bzw. auch hier besteht eine Option, für eine kurze Zwischenmiete kann ich Dir gerne eine Schlafmatratze und eine Kleiderstange zur Verfügung stellen.

Die Wohnung insgesamt ist hell und freundlich und wie folgt ausgestattet:

Die Wohnküche ist komplett ausgestattet mit allem was man braucht, inkl. einer Waschmaschine (gegenüber auch einen Waschsalon mit Trocknern!). Das Badezimmer ist ein Tageslichtbad mit Badewanne :)

Katharina, Deine Mitbewohnerin, und ich legen Wert darauf, dass Du wie wir Nichtraucher bist. Katharina legt außerdem Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Mit dem Putzen wechselt man sich ab.

In unserem Haus wohnen insgesamt 8 Parteien und alle Nachbarn sind supernett! Man pflegt ein nettes Verhältnis miteinander und nimmt Rücksicht was die Lautstärke anbelangt. Trotzdem höre ich auch mal gerne laut Musik ;) also gar kein Problem!

Noch mal näheres zur Lage und Infrastruktur:
Neben der U-Bahn gibt es auch noch diverse Busse in der Gegend. Die Parkmöglichkeiten für Frankfurter Verhältnisse sind echt gut, man benötigt kein Bewohnerparkausweis und kann auch tagsüber frei vor dem Haus parken, ohne Parkgebühren.

Der Günthersburgpark ist ganz nah und eignet sich suuuper zum Joggen! Gegenüber unserer Wohnung liegt wie gesagt nen Waschsalon sowie eine tolle Pizzeria mit Happy-hour-Preisen!!!!

Man hat diverse Kioske, Apotheken und Supermärkte in nächster Umgebung sowie Tante Emma Laden 200 m entfernt für die vergessene Milch für den Sonntagskaffee ;) oder aber auch ein paar Brötchen. Nen ALDI liegt auch nur 5-10 Laufminuten entfernt. Mit dem Fahrrad ist alles noch schneller erreichbar.

Unsere Schlafzimmer blicken nach hinten raus und es ist daher super leise!

WLAN ist inklusive und wir haben auch ein Festnetz-Telefon, welches Du nutzen kannst.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Liebste Grüße
Sabrina

Ähnliche Anzeigen

A shared furnitured room with great river view
20.04.2024 - 30.09.2024

12 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!