Suche schöne 1-Zimmer Wohnung im Umkreis Amberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

Ich heiße Natalie, bin 22 Jahre alt und studiere Umwelttechnik in Amberg. Ich suche eine möblierte 1-Zimmer Wohnung. Da ich derzeit mein Praxissemester bei der Daimler AG in Stuttgart absolviere, benötige ich ab Februar /März eine neue Bleibe. Maximal könnte ich 350 Euro Warmmiete bezahlen. Ideal wäre eine Wohnung ab dem 01.02.2020 oder 01.03.2020. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich würde mich als eine sehr zuverlässige, ordentliche Person beschreiben, die sehr gerne kocht und die Abende gemütlich verbringt. Über das Wochenende werde ich oft zu meiner Familie nach Hause fahren, welche mich während meines Studiums und Praktikums finanziell unterstützt.

Bei weiteren Fragen oder Angeboten, einfach jederzeit bei mir melden. Ich freue mich über jede Nachricht. Gerne stelle ich mich persönlich vor :)

Liebe Grüße
Natalie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden