Rentnerin mit Hund sucht kleine Wohnung oder Renter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne derzeit in Schleswig Holstein und möchte zu meiner Tochter nach Aschaffenburg oder Umgebung ziehen. Vorort wird sie auch erstmal alles für mich Regeln. Ich bin ein verlässlicher, sauberer Mensch und gehe nebenbei immer noch arbeiten.
Am besten wäre für mich eine Wohnung in Laufnähe von Einkaufsmöglichkeiten. Umkreis oder Stadt Aschaffenburg.
Für eine Rentner WG wäre ich tendenziell offen, es muss halt passen.
Ich bin 64 Jahre alt und war früher Krankenschwester bzw. Altenpflegerin. Tagsüber bin ich viel mit meinem Hund draußen und abends dann arbeiten (je nachdem was für einen Job ich wieder bekomme).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden