Suche 1-Zimmer-Wohnung, ab 01.08. Oder 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer alternativen Bleibe in Aschaffenburg, ab (im besten Fall) 01. August 2023. (Alternativ auch ab dem 01.10.23).

Über mich:
Mein Name ist Matthias Mohr, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald. Vor 3 Jahren habe ich mein Abitur beendet, danach war ich arbeiten und Reisen und habe dann (2022 WiSe) mein studium hier an der TH-AB begonen. Aktuell befinde ich mich im 2. Semester und habe vor, noch 5-6 weitere Semester hier zu studieren.

Meine Hobbys:
Musik (Klavier), Sport, Lesen und Zocken. Außerdem bin ich gerne mit Freunden unterwegs, um gemütlich ein Bier zu trinken, oder zu feiern.

Zusammenleben:
Auf Sauberkeit lege ich persönlich viel Wert, denn von haus aus (ich habe 4 Geschwister) musste ich viel im Haushalt helfen. (Also selbstständig zu putzen und zu kochen gehört für mich schon seit je her zum Alltag).
Ich bin strickter nicht Raucher.

P.s.: Ich habe ein eigenes Auto und würde das mit bringen.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, Matthi :D




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden