Optimist sucht Wohnraum mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mann 62
, mit Festanstellung LKW- Fahrer (nur Tagestouren) in Gildehaus, Single und ohne Haustiere, sucht ruhigen und sonnigen Wohnraum mit EBK in Gildehaus ( +20KM ). Handwerklich geschickt um kleinere Reparaturen selbst fachgerecht auszuführen. Der Wohnraum kann auch in einer ländlichen Umgebung liegen. Bitte keine Nutztierhaltung in der Nähe.
Auf Grund, meiner Arbeitsstelle habe ich zur Zeit ein Zimmer in Hengelo (NL) angemietet, bei einem Bekannten.
Der Bekannte hat nun Eigenbedarf angemeldet und möchte das ich bis Ende Juni 2023 ausziehe.
Eine WG ist auch möglich, da ich seit 13 Jahren durchgehend in verschiedenen WG´s in den Niederlanden gewohnt habe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden