Wohnungstausch München - Baden-Baden oder Angebote in Baden-Baden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine ruhige 1-2-Zimmer-Wohnung zur Miete/Kauf oder Tausch in Baden-Baden und Umgebung. Ich kann im Tausch meine 35-qm-Wohnung zentral gelegene in München-Maxvorstadt (800m von der Universität entfernt) anbieten für EUR 510,00 inklusive Nebenkostenvorauszahlungen anbieten. Die Wohnung ist sehr hell, Südseite im vierten Stock mit Aufzug, mit separater Küche und Fenster, einem kleinen Balkon zur Strasse hin, sie hat einen hellen Laminatboden, eine Badewanne und eine sehr gute Hausgemeinschaft.

Ich habe eine unbefristete Festanstellung. Für die Vorstellung bei meiner Hausverwaltung müsste ebenfalls ein Gehaltsnachweis vorgewiesen werden.

Ich suche ab sofort und später, am besten unmöbliert.

Danke vorab für Eure Angebote und bis bald,
Monica




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden