Helle Single Wohnung in Kreuzberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Flora, Mitte zwanzig, nichtraucherin ohne Haustiere und suche ab August bzw Spetember eine helle 1-2 Zimmee Wohnung in Kreuzberg, da dann mein bis dahin befristeter Mietvertrag ausläuft.

Ich arbeite bei einem Umweltforschungsinstitut und habe ein festes Einkommen (ein komplette Bewerbungsmappe mit vollständigen Unterlagen kann vorgelegt werden).

In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv (rennrad fahren und bouldern) und koche gerne.

Ich freue mich über eine Nachricht und kann weitere Fragen gerne beantworten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden