männlich    Literaturwissenschaftler sucht eine 1-Z-Wohnung, Einzugsdatum flexibel

 

Dimitri V. (, 34) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 11 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer einfachen 1-Zimmer-Wohnung (oder Wohnatelier) in Berlin (unbefristet/befristet).

Kurz zu mir: Ich lebe inzwischen seit vier Jahren in Berlin und befinde mich derzeit im Endspurt meines Masters in "Vergleichende Literaturwissenschaft" an der Freien Universität Berlin. Zudem bin ich als Literaturübersetzer sowie Dolmetscher tätig. Verfüge über ein geregeltes Einkommen, bin ruhig, ordentlich, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Die Wohnung kann möbliert sein, muss aber nicht.

Würde mich riesig über Angebote freuen!

Dimitri




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden