Steelersfan (weiblich) sucht 1 -1,5 Zimmerwohnung in Bietigheim-Bissingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Natascha und ich bin 39 Jahre alt. Ich arbeite für die Caritas als Pädagogische Fachkraft an einer Grundschule in Zuffenhausen.

Da ich frisch getrennt bin, suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Wohnung. Zur Zeit bin ich noch verheiratet und habe 2 Kinder (11 und 14 Jahre). Da ich die Kinder nicht aus ihrer vertrauten Umgebung reißen möchte, suche ich eine 1-1,5 Zimmerwohnung für mich.

Ich gehe mit Begeisterung in die Ege Trans Arena um die Bietigheim Steelers anzufeuern, ansonsten fahre ich gerne Fahrrad. Ich bin gesellig und unternehme gerne etwas mit Freunden.

Da ich ich aus der gemeinsamen Eigentumswohnung ausziehe, bin ich zeitlich flexibel mit dem Umzug.

Eine aktuelle Schufa (jetzt beantragen) Auskunft und die Lohnabrechnungen der letzten 3 Monate kann ich auf Wunsch vorlegen. Auch eine Mieterselbstauskunft kann ich gerne mitbringen.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören,
Herzliche Grüße
Natascha Machanek




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden