Wohnung oder WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein name ist Juan Lomelin, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Mexiko und habe ein Masterstudium in Wasserwirtschaft an der Universität Stuttgart abgeschlossen. Ich fange ab September in Bietigheim-Bissingen bei einer Ingenieurfirma an zu arbeiten. Ich suche eine Wohnung oder WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern mit denen ich spaß haben aber auch freundlich und ordentlich wohnen kann.

Ich bin ordentlich, nett, freundlich und verantwortungsvoll. Außerdem, bin ich Nichtraucher aber bin immer sehr gerne für ein gemütliches Bier mit Freunden zu trinken und koche gern auch.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, einem spannenden Film/Buch oder beim Sport. Ich freue mich auf nette Menschen kennen zu lernen und spreche deutsch, englisch und spanisch.

Für Besichtigungen bin ich normalerweise nachmittags verfügbar. Wenn ihr denkt, dass ich eine gute Mitbewohnermöglichkeit bin, nimmt Kontakt mit mir auf, ich freue mich sehr von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden