Gemütliches Zimmer im schönen Michaelishof

Anzeigennummer: 6702022

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Eigene Küche


Eigenes Bad


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Wohnung

Das Zimmer befindet sich im schönsten Studentenwohnheim Braunschweigs, dem Michaelishof, einem alten Fachwerkhaus in Braunschweigs Altstadt. Das Zimmer hat ein eigenes Bad, die Küche wird allerdings mit 12 weiteren Personen aus unserer WG geteilt. Unsere WG ist sehr international und unternimmt auch gerne etwas zusammen, wie beispielsweise gemeinsames Kochen. Im Juli wirst du unter anderem das Michaelishoffest miterleben, was das größte Highlight für alle ist :D
Darüber hinaus befindet sich das Gauß-Haus, einem Kulturtreffpunkt für internationale Studenten dienstags und eine Kneipe jeden Donnerstag, direkt im Wohnheim.

Ich befinde mich gegenwärtig seit April auf einer sechs monatigen Reise und bin daher gezwungen mein schönes Zimmer unterzuvermieten. Das bedeutet allerdings auch, dass das Zimmer nicht komplett leer geräumt ist. Ich habe zum Beispiel noch Bücher in den Regalen usw. Fühle dich aber wie zu Hause, es ist ja für die kommenden Monate schließlich deins. Schnapp dir ein Buch und mach es dir gemütlich :)

Lage

Die Lage ist top!
Das Wohnheim befindet sich im Zentrum Braunschweigs, keine fünf Minuten Fußweg in die Einkaufsstraße.
Döner, asiatisch und Pizza befinden sich direkt gegenüber auf der rechten Seite.
Darüber hinaus befinden sich alle Clubs direkt auf der anderen Straßenseite. Du hättest bei einer langen Nacht also nur einen Fußweg von einer Minute nach Hause - Jackpot :D
Der schöne Bürgerpark, mit der Okercabana und den vielen Seen, befindet sich fünf Minuten südlich vom Michaelishof.

Sonstiges

Die Miete beträgt 333 Euro. Eine Kaution verlange ich nicht. Ich gehe davon aus, dass du mein und dein zu Hause mit viel Liebe behandelst. Wir können zeigen, dass auch sowas auf Vertrauensbasis Funktionen kann.
Die Miete sollte bitte immer zum 01. jeden Monats auf meinem Konto sein. Es wäre ärgerlich, wenn ich sie auf meiner Reise, mit meinem sehr begrenzten Budget, vorstrecken müsste.
Falls ihr Interesse haben solltet, schreibt mir nur auf WhatsApp, da meine Simkarte aktuell nicht funktioniert: (siehe unten)

Natürlich könnt ihr die Wohnung auch lange mieten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!