Suche ein Zimmer in netter Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Malek Alqadi, 25 Jahre alt, komme aus Bethlehem. Zurzeit mache ich einen intensiven Sprachkurs in einer Sprachschule, das heißt ungefähr 4 Stunden jeden Tag. Danach werde ich einen Master in Bauingenieurwesen machen.
Ich bin in Deutschland zum Studium im August 2014 angekommen. Davor war in Bethlehem, wo ich fast einhalb Jahre als Bauingenieur gearbaitet habe. In 2012 habe ich meinen Bachelor in Jordanien absolviert.
Ich bin ein gut gelaunter, aufgeschlossener, unkomplizierter und ruhiger Typ, spiele kein Instrument und habe kein Tier. In meiner Freizeit gehe ich gern in die Stadt, sehe Fern, gehe schwimmen, fahre Fahrrad und unternehme gerne mit Freunden. Und wenn ich lange Pause habe, reise ich gern.
Ich suche ein Zimmer in einer WG oder Einzimmerwohnung und bin bis zum 1. März flexible einzuziehen. Ehrlich gesagt, ich habe kein Möbel, deswegen wäre es schön, wenn es möbiliert ist eben teilmöbiliert, sonst muss ich Möbel kaufen.
Ich würde mich über eure Meldungen freuen.

LG
Malek =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden