1-Zimmer-Wohnung für Master-Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und Moin zusammen,

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer in Clausthal-Zellerfeld. Bevorzugt im Teil Clausthal. Ich bin 25 Jahre alt, zuverlässig und pünktlich.
Ich studiere voraussichtlich noch 1,5 - 2 Jahre im Master an der TU Clausthal.

Ich wohne seit meinem Studienbeginn in WGs und bin daher WG erprobt. Ein Harmonisches, ordentliches Umfeld ist mir wichtig. Ich bin ein offener, zuverlässiger und kommunikativer Mensch, der sich auch einfach mal so über alles mögliche gerne unterhält.

In meiner Freizeit mache ich viel mit meiner Freundin und meinen Freunden, gehe gerne raus und unternehme gerne etwas spontan. Für gemeinsame Unternehmungen, egal ob Kino oder spontane Ausflüge, bin ich immer zu haben.
Ansonsten bin weder veganer noch Vegetarier.

Falls Ihr oder Du noch irgendwelche Fragen habt oder hast, dann schreibt mir einfach hier und ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Ich freue mich auf die Nachrichten.

VG,

Colin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden