Fotografin zieht nach Deutschland😎


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf der Suche nach einem möblierten, ruhigen, sauberen und hellen Zimmer. 👀

Hallo Leute,

ich heiße Sara und bin begeistert, mein neues eigenes Leben anzufangen. Kürzlich habe ich eine Zulassung für das Fach Geoumwelttechnik an der Universität Clausthal erhalten, und deshalb möchte ich nach Deutschland kommen. Ich habe großes Interesse an Fotografie und auch daran, Sport zu machen. Mein Visum habe ich bereits erhalten und muss dringend nach Deutschland kommen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, ein geeignetes Zimmer zu finden. 🙏




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden