Suche 1 Zimmerwohnung im Raum Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo suche für mich alleine eine kleine 1-1,5 Zimmerwohnung bis ca.45 Quadratmeter mit Balkon oder Terasse und wenn möglich Einbauküche Kaltmiete bis 350 Euro Rückmeldung auch Whatsapp möglich bei älteren Paaren oder Alleinstehenden Einkaufshilfe usw. kein Problem Beruflich Fahrdienste Einkaufshilfe für ältere Menschen VSP Reutlingen und BruderhausDiakonie Dettingen an der Erms GLG Jürgen näheres bei Quoka ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden