Praktikantin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin ihr Lieben!
Ich bin Clara, 20 Jahre alt, und komme ursprünglich aus Hamburg, bin aber für das Studium nach Reutlingen gezogen... ab dem 15.07 werde ich ein 6-monatiges Prakitkum bei BMW machen und suche jetzt eine gemütliche und nette WG in Landshut, am besten möbiliert! Meine Schmerzgrenze liegt bei 350€.
Was ihr von mir erwarten könnt ist eine gesprächsfreudige Mitbewohnerin die auch mal gerne für die WG kocht und einen gemeinsamen Abend verbringt!

Wenn ich zu euch passe, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

LG,

CLara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden