Pärchen sucht Wohnung / Zimmer (Dossenheim und Umgebung) Dringend!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


¡Hallo! ich wohne zurzeit in Dossenheim, es ist eine schöne Stadt! Ich bin gemeinsam mit meiner Partnerin Maria Luisa aus Chile nach Deutschland gekommen. Derzeit suchen wir eine Wohnung oder ein Zimmer in der Nähe von Heidelberg/Dossenheim zum Einzug.

Wir sind junge Berufstätige, Renzo (28 Jahre alt, Industriebauingenieur - Risikopräventionsingenieur) und Maria Luisa (29 Jahre alt, Sonderschullehrerin). Wir mögen Gartenbau, Wandern und Sport. Wir sind ruhig und ordentlich und halten uns gerne an sauberen Orten auf. Maria Lucia ist eine gute Köchin, ihr werdet überrascht sein! Renzo ist geschickt beim Putzen und in der Gartenarbeit.

Wir arbeiten beide aus der Ferne an der Gestaltung von Websites für ein chilenisches Unternehmen.

Wir suchen einen Mietvertrag für zunächst ein Jahr mit der Möglichkeit der Verlängerung. Meine E-Mail lautet . Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, danke!

Viele Grüße
Renzo & Maria Luisa.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden