Schöne sehr Zentrale 1-Raum-Wohnung mit Balkon (Nachmieter gesucht)

Anzeigennummer: 5750599

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


höher als 5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Bitte nur melden, wenn folgende Bedingungen erfüllt werden // Please only contact me if you can fullfill the following requirements:

1. Mindestmietdauer 1 Jahr ! // Minimun rental period 1 year !
2. Aufenthaltserlaubnis bereits für mindestens 1 Jahr vorhanden // Resident Permit for already 1 year aviable!
3. Minimum Nettoeinkommen von 600 Euro oder Bürge // Minimum netto income of 600 Euro or guarantor

Besichtigung dieses Wochenende möglich 02.02. / 03.02.2018
Bitte per Email oder Whatsapp kontaktieren!

Die Wohnung kann, wenn gewünscht, sofort bezogen werden!

Da ich mein Studium abgeschlossen habe und Dresden verlassen werde, suche ich für meine schöne 1-Raum Wohnung in der Nähe des Hauptbahnhofs einen Nachmieter. Der Mietvertrag wird mit der Hausverwaltung abgeschlossen. Ich wohne bereits seit 2013 in der Wohnung und bin sehr zufrieden. In der Wohnung gibt es ein eigenes Bad mit Dusche, im Eingangsbereich befindet sich eine Einbauküche mit 2 Herdplatten, Spüle. Den Kühlschrank habe ich beim Einzug neugekauft und er weißt fast keine Gebrauchsspuren auf. Gegenüber der Einbauküche befindet sich eine sehr große Schrankwand, in der es viel Stauraum gibt (sogar mehr als von mir benötigt)
Neben dem Wohnbereich, der durch eine große Fensterfront begrenzt, befindet sich ein schöner Balkon mit Sonnensegel. Der Wohnbereich wurde von mir individuell eingerichtet mit Laminat ect. (Das Laminat kann jedoch auch entfernt werden falls gewünscht)

Die Wohnung liegt im 6. Stock, um diese zu erreichen, stehen zwei geräumige Aufzüge zur Verfügung, natürlich gibt es auch Treppen.

Folgende Möbel-/ Einrichtungsstücke können gegen die genannte Abstandszahlung übernommen werden:
1. Die Schlafcouch: Sie ist tagsüber platzsparend und bietet in der Nacht eine große Schlaffläche (100 Euro)
2. Lampen in Wohnzimmer, Flur/Küche und Badezimmer (55 Euro)
3. Kühlschrank im Küchenbereich (80 Euro)
4.Stuhl auf Balkon+ kleiner schwarzer Tisch (15 Euro)
5. Laminat (100 Euro (hat mich damals 350 euro gekostet))
=> Gesamt: 350 Euro (verhandelbar)

Die Schränke im Badezimmer können kostenlos übernommen werden, genauso wie der Fernseher. Den großen Schreibtisch und die Schränke mit Schubladen würde ich gerne selbst behalten, falls es ausdrücklich gewünscht ist, lässt sich aber darüber verhandeln.

Sonstige Kosten:
10 Euro / Monat für die Fernsehantenne des Hochhauses, die jeder Mieter laut Mietvertrag bezahlen muss.
Vertrag für die Stromversorgung (ich zahle weniger als 20 Euro/Monat)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!