Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Über ein charmantes Haus-Entrée gelangen Sie ins Basement (es geht ein paar Stufen nach unten). Hier komplett nach hinten ausgerichtet mit Blick über den ca. 12 m² großen Wintergarten ins Grüne befindet sich Ihr kleines intimes Wohnstudio - hervorragend geeignet als Starter-Wohnung und Rückzugsmöglichkeit mit absoluter Ruhe. Der Waschkeller ist direkt nebenan. Staumöglichkeiten gibt es in einem kleinen Wand-Kabäusken und Keller. Das Fahrrad kann selbstverständlich auch in einem Fahrradkeller untergestellt werden. Bei Ihrem Auto müssen Sie ein bisschen positiv denken - es sind viele Parkmöglichkeiten auf der dem Haus gegenüberliegenden Straßenseite - und drumherum.
Die ca. 2,85 Meter hohen Wände und Decken sind mit Glattputz weiß gestrichen, ebenfalls weiß gestrichen ist das Holzwerk. Der Fußboden ist mit modernem Laminat ausgelegt. Das Duschbad hat an den Wänden helle Fliesen, die Bodenfliesen sind königsblau. Der Studio-Charakter im Bad wird durch ein modernes Waschbecken und einem hohen Spiegel untermalt. Geheizt wird über eine Gaszentralheizung, im Bad über eine Fußbodenheizung. Die Fenster im Wohnraum verfügen über Kunststoffrahmen und sind isolierverglast. Kabel-TV-Anschluss ist selbstverständlich vorhanden. Wenn es klingelt, haben Sie einen Türöffner mit Gegensprechanlage.
Das Studio ist mit einer jungen Möblierung ausgestattet. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden.
Strom, Kabel-TV und Internet sind in der Miete enthalten.
Die Klever Straße mit ihrem Allee-Charakter ist eine Durchgangsstraße mit wunderbaren Altbauten und dennoch ist das Apartment absolut ruhig aufgrund der Ausrichtung nach hinten - es ist ein Sprung zu den Szenevierteln Derendorf und Pempelfort, obwohl die Klever Straße zum eleganten Wohnviertel Golzheim gehört.
Nicht nur der Rhein ist in wenigen Fußminuten erreicht, auch die Einkaufsmeile der Nordstraße ist gleich um die Ecke. Nette In-Cafés, Bistros und Restaurants sind im nahen Umfeld. Der wöchentliche Markt lädt samstags dazu ein, sich mit frischen Produkten einzudecken.
Der Airport, die Autobahnen und auch die City mit Königsallee und Altstadt sind über die wenige Gehminuten entfernte U-Bahn-Station schnell erreicht. Die Kö und Altstadt und zum Rhein ist es für die Lauffreudigen oder auch die Fahrradfahrer durchaus reizvoll.
Strom, Kabel-TV und Internet sind in der Miete enthalten.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: