WG-Zimmer oder 1 bis 2 Zimmer Wohnung in Eichstätt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Gerard Stein Diaz, ich bin mexikanischer und deutscher Staatsbürger und studiere ab Oktober 2021 einen Master in Eichstätt. Ich würde gerne mit meiner Freunding zusammen wohnen, entweder in einer WG mit mehr Studenten oder in einem Appartment nur mit ihr. Vorerst brauche ich aber nur ein Zimmer oder ein Appartment. Sie studiert denselben Master wie ich. Ich habe schon in einer mehrnationalen WG in Bergrheinfeld bei Schweinfurt gewohnt. Ich hoffe, ab 01.09. in Eichstätt eine Wohnung oder ein Zimmer zu finden. Nach einem Jahr studieren wir dann beide in Kolumbien weiter, weil wir in diesem Master ein Doppeldiplom erwerben. Die Finanzierung der Wohnung ist kein Problem, weil ich BAFöG bekomme.
Eins meiner Bilder ist aus Bergrheinfeld, eines ist aus Atemajac, Mexiko. Ich bin Nichtraucher.
Gerne schreibe ich mehr, falls jemand ein Zimmer oder eine Wohnung für mich hat.
Gerard Stein Diaz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden