Suche 1-Zimmer Wohnung in Eichstätt in Uni- Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich Franz Mitterreiter, 22 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Traunstein im schönen Chiemgau. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Schreiner möchte ich nun im kommenden Wintersemester Grundschullehramt in Eichstätt studieren. Dazu suche ich eine 1-Zimmer Wohnung, von der aus die Uni mit dem Fahrrad oder zu Fuß gut erreichbar ist.
Ich brauche eine kleine Küche und evtl. einen Stellplatz für ein Auto. Sonst habe ich keine größeren Ansprüche. Vorhandenes Mobiliar kann nach einer Besichtigung teilweise übernommen werden. Auch ein unmöbiliertes Zimmer kommt in Frage.
Für eine Besichtigung bin ich sehr flexibel und kann jederzeit vorbeikommen.
Sie erreichen mich per E-Mail () oder auf meinem Handx per WhatsApp oder Anruf.
Auf eine Nachricht, würde ich mich freuen!

VG
Franz Mitterreiter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden