Ein behinderter Student und seine Mutter suchen ein Doppelzimmer in einer barrierfreien 1-Zimmer-Wohnung in Eichstätt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Andrei Gorbunov, ich komme aus Russland und werde bald mit meiner Mutter in Eichstätt einziehen - wir beiden schreiben uns bei der Uni ein. Wir suchen eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung nicht so weit von der Uni im Erdgeschoss oder in einem Gebäude mit Aufzug. Wir mögen selbst unser Essen kochen, deshalb möchten wir eine eigene Küche in der Wohnung haben. Ich bewege mich mit Krücken und einem Dreirad, darum hätte ich sehr gerne einen Fahrradkeller oder -stellplatz.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden