Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung für Junge Beschäftigte Gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ab 1.01.2022 fange ich Arbeit in Elmshorn an. Ich habe schon unterschriebene Vertrag. Ich suche nach gemöbelte Wohnung meldefähig (sehr wichtig!). Ich muss der 28.12.2021 in Elmshorn sein um alle Formalitäten (Meldung, Bankkonto setzen) früher erledigen. Das Problem ist dass ich habe kein Möglichkeit früher sein um die Wohnung ansehen. Ich bin aber Finanziell bereit um das Deposit einzahlen. Ich brauche Wohnung mit alle basis Geräte (z.B. Waschmaschine) ausgestattet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden