Gemeinschaftliches Wohnen und Helfen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Logopädin (ü50), Single. Ich zähle mich zu den Menschen, die zwar Privatsphäre schätzen, aber Kochen, Speisen, Haushalt und Freizeit viel lieber in Gemeinschaft teilen.
Ich bin Nichtraucherin, liebe die Frische Luft, Wellness und naturbelassene Gerüche. Meine Interessen sind: Gesundheitsfragen, Pflegeoptimierung, Prävention, internationale Kommunikation und Zeichensprache. Nachhaltigkeit, Inklusion, Barrierefreiheit, Umwelt- und Naturschutz liegen mir am Herzen. Ich schätze Schöngeistigkeit, Kreativität und Konstruktivität. Meine Muttersprache ist Deutsch. Meine Fremdsprachen sind Englisch und Französisch. Meine Sportarten sind Laufen, Wandern und Schwimmen.
Auf der Suche nach meiner Heimat, denke ich an eine kleine Wohnung oder Zimmer (teil- oder unmöbiliert) mit Terrasse in einem Hause, in dem ich Leben und meine Mitarbeit für ein gemeinsames gutes Ziel in einer lebendigen Gemeinschaft einbringen kann. Auf nationale, wie auch internationale Antworten freue ich mich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden