1 Zimmer Wohnung oder WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/innen,
ich, 30, gelernte Hotelfachfrau suche ab Oktober eine 1-2 Zimmerwohnung oder ein WG Zimmer um den Bereich Windenreute. Der Markt ist ja leider sehr rar.
Persönlich bin ich sehr ruhig (in der Ruhe liegt die Kraft), unkompliziert (also ich kann mich anpassen), kann kochen auf hohem Niveau (gerne für andere), zu einem geselligen (Spiele)Abend und /oder einem netten Gespräch sage ich auch nicht nein.
Als Mitarbeiter in der Gastro komme ich oft spät heim. Und bleibe lang wach. Dabei bin ich leise! Denn ich mag es morgens leise während es die meisten anderen abends leise möchten. Ich glaube fest an Karma und lebe entsprechend.

Falls ihr spezielle Regeln habt, die nicht zu absurd sind, passe ich mich diesen an!
Humor hab ich auch, fiese Scherze dürft ihr von mir nicht erwarten, aber dafür gerne mal den ein oder anderen Lacher.

Meine Bedingungen sind: Keine Veganer-WG (auf echten Käse kann ich nicht verzichten), ruhige Umgebung (also keine Bässe oder Geschrei rund um die Uhr), maximum Miete €700
Ich suche befristet, da ich wegen Corona nicht weiß, wann ich "weg" bin, mindestens bis Februar 2022 bin ich vor Ort.
1 Jahr lässt sich auch einrichten, in der Gastronomie (ganz zur Not (Corona) Lebensmittelbereich) wird immer Personal gesucht.
Achso noch was ... wenn eine bis drei Katzen erlaubt wären, lässt sich die Geschichte auch unbegrenzt verlängern. Ohne Zustimmung Ihrer-/deinerseits hole ich mir allerdings keine!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden