Gesucht: Zimmer mit kurzem Pendlerweg zur S-Bahn Station Eschborn Süd (S3/S4)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Informatiker, der in Eschborn Süd/Frankfurt Taunusanlage arbeitet und suche nach einer netten Wohnung/WG mit hilfsbereiten Leuten, gerne auch Studenten. An Wochenenden werde ich schonmal öfters nach Hause fahren, zumindest bis ich mich besser in Frankfurt eingelebt habe.

Ich gehe oft trainieren, weswegen eine gute Anbindung zur Konstablerwache (McFIT) von Vorteil ist. Ich bin Nichtraucher und werde keine Haustiere mitbringen oder anschaffen. Ansonsten bin ich jemand, der andere Leute am liebsten persönlich kennenlernt, also will ich gerne ein paar Besichtigungstermine mit euch vereinbaren.

Ich arbeite bei einer großen Bank, Gehaltsnachweise kann ich gern bei der ersten Besichtigung mitnehmen.
Ich weiß noch nicht ab wann ich genau das Zimmer brauchen werde, da noch keiner sagen kann, ab wann der Lockdown vorbei ist und wir aus dem Homeoffice rauskommen können. Aber generell werde ich wohl ab dem 1 Juli eine neue Wohnung benötigen.


Ich freue mich auf eure Rückmeldungen,
Sinan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden