Mann 29, Ruhig, umgänglich, solvent sucht Appartement, vorzugsweise möbliert.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Stets korrektes und sympathisches Auftreten ist was mich auszeichnet. Es gibt keine Situation, die nicht innerhalb eines Gesprächs gelöst werden kann. Dabei weiss ich Deine /Ihre unkomplizierte Art sehr zu schätzen. Je besser wir uns verstehen, desto angenehmer die Einigung. Als Mieter bin ich sehr ruhig, ordnungsliebend und pflichtbewusst.
Was mir an der Wohnung wichtig ist sind insbesondere eine gute Verkehrsanbindung da ich die öffentlichen Verkehrsmittel nutze. Balkon/Terrasse sind wünschenswert, jedoch kein absolutes Muss. Gleiches gilt für Garten/-Mitbenutzung.
Einbauküche sowie Möbel sollten vorhanden sein, gerne gegen fairen Abschlag oder Mietpreisanpassung.
Zu meiner Aktuellen Situation, Beschäftigung in Vollzeit als Telefonist im Kundenservice.
Für seriöse Rückfrage stehe ich gerne zur Verfügung.
Da Dein / Ihr Interesse offenbar geweckt ist zögern Sie nicht mich zu kontaktieren insofern ein entsprechendes Angebot vorliegt, bevorzugt via E-Mail, telefonisch ebenfalls möglich. Sollte ich beschäftigt sein rufe ich bei nächster Gelegenheit zurück. Gerne auch WhatsApp Anfragen.
Viele Grüße
Waldemar Schirokow




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden