WG- Zimmer oder Wohnung zur Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und habe im September meinen Bachelor an der Universität Bonn gemacht. Bevor es nun nach Göttingen geht um meinen Master zu machen, wollte ich gerne noch ein Praktikum machen. Dazu brauche ich aber, da ich aus dem Münsterland komme eine Wohnung in der Nähe von Euskirchen!
Ich habe schon 3 Jahre WG- Erfahrung und bin an sich ein sehr unkomplizierter Mensch! Ab und zu brauche aber auch ich meine Ruhe!

Ich freue mich über alle Angebote! Da es doch sehr schwer ist in Euskirchen etwas zu finden!

Viele Grüße
Ansgar Aundrup




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden