Suche der ruhiger Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Stuttgart gezogen und wohne zurzeit noch zur Zwischenmiete.

Ich bin 28 Jahre alt, ledig und ich bin in Sales bei Andreas Stihl angestellt
.
Daher suche ich eine kleine Wohnung in Stuttgart Ost//UntertürkheimBad Cannstatt/Fellbach/Waiblingen zwischen 40-60qm, bis 600/700€ und am liebsten schon mit EBK & Möbliert .

Ich habe keinerlei lauten Hobbies und suche einfach eine schöne und ruhige Wohnung zum leben.

Ein gesichertes Einkommen, Zuverlässigkeit, Rücksicht und soziales Verhalten sind garantiert.

Ich freue mich auf alle Angebote und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Ana Pacho




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden