Pendlerwohnung im Raum Filderstadt gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein paar Infos zu meiner Person und was ich suche:

Ich bin ein 33 jähriger Familienvater aus NRW mit französischen Wurzeln. Ab Ende Februar werde ich als als SCC (Kabinenchef) für eine österreichische Fluggesellschaft am Standort Stuttgart stationiert.

Ein möbliertes Zimmer/Apartment wäre ideal, aber kein muss. Mir wäre es jedoch wichtig, dass eine möglichst ruhige Wohnumgebung gegeben ist, da ich berufsbedingt auch mal sehr früh raus muss, oder erst nachts zurück komme. Im Gegenzug verhalte ich mich natürlich auch entsprechend rücksichtsvoll.

Wenn du/Sie einen ruhigen, zuverlässigen, ordentlichen und freundlichen Mitbewohner oder Mieter suchen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden