Suche kleine Traumwohung zwischen Stuttgart und Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche meine kleine 1-2 Zimmer-Traumwohnung.

Ich bin 29 Jahre alt und arbeite seit etwas über einem Jahr als Referentin für Strukturförderung im Regierungspräsidium Tübingen. Zuvor habe ich meinen Master in Agrarwissenschaften in Hohenheim absolviert. Derzeit wohne ich noch in einer WG in Filderstadt-Sielmingen, möchte nun aber gerne meine "eigenen" 4 Wände, in die ich mich nach der Arbeit zurückziehen kann. EKB sollte vorhanden sein. Ein Balkon oder Garten (oder Mitbenutzung) wäre toll, ist aber absolut kein Muss. Warmmiete max. 550 €.

Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Einzugsdatum so bald wie möglich, aber flexibel.

Viele Grüße
Jana Slave




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden