Sympatischer Berufstätiger sucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Ibrahim, frisch mit meinem Masterstudium der Elektrotechnik fertig, habe einen festen Job in Filderstadt und deswegen werde ich ab dem Februar hier wohnen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt, Nichtraucher, sehr sauber, rücksichtsvoll und hätte Interesse an eine Wohnung in Filderstadt. Meine Arbeit ist in Arthur-B.-Modine-Straße. Von der Wohnung sollte man mit dem Fahrrad max. in 25 min bei der Arbeit sein. Melden Sie sich bitte für weitere Details. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Ibrahim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden