Paar sucht 1-Zimmer-Wohnung oder entspanntes WG-Zimmer FN/RV


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe Vermieterinnen und Vermieter, liebe WGs,

wir beide würden gerne in der wunderschönen Bodenseeregion ankommen und suchen dafür ein passendes Zuhause. Der Zeitpunkt wäre ab jetzt, es kann befristet oder unbefristet sein und gerne unmöbliert.

Sam und ich sind beide Mitte/Ende 30 und als Grafikdesigner:innen tätig. Schufa (jetzt beantragen) ist vorhanden und tadellos.

Wir haben zwei Jahre in Bad Saulgau gewohnt, wo ich aufgewachsen bin. Davor viele Jahre in unserem Studienort Würzburg. Wir sind sehr WG erfahren und umgänglich.

Wir rauchen nicht und haben kein Haustier. Wir genießen gerne gutes Essen und Gemeinschaft, mögen es in der Natur unterwegs zu sein und zu reisen. Ich war immer gerne ehrenamtlich in der Obdachloseneinrichtung tätig und in Bad Saulgau habe ich Foodsharing mit aufgebaut um gegen Lebensmittelverschwendung vorzugehen.

Wir würden uns sehr über Ihr Angebot freuen, entweder in Friedrichshafen oder Ravensburg und wenn dazwischen dann eben praktisch angebunden.

Mit lieben Grüßen,
Karin und Sam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden