Er. 25 Sucht ab sofort eine 1 bis 2 Zim. Whg in Geislingen Steige o. umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ich suche ab sofort eine (wie oben genannte whg.) umso früher umso besser bin 25j. Männlich und ein sehr ruhiger Bewohner mit seltenen bis keinen besuch. Arbeite als Markenbetreuer in der Firma Sig Sales. Desweiteren habe ich weder Haustiere noch Kinder und lebe aleine. Würde mich sehr freuen über Ihren Anruf bin am besten abends ab 16 uhr bis 22 uhr zu erreichen ausserhalb ist es aber auch kein problem. Gruss D'Alessandria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden