1 oder 2-Zimmer Wohnung für lange Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Evgeny. Ich bin junger aber erfahrener Chemie-Ingenieur aus Russland und bin zurzeit bei BP Gelsenkirchen tätig. Ich suche jetzt ein günstiges 1 oder 2-Zimmer Wohnung oder sogar ein WG-Zimmer mit eigener WC in einer ruhigen Lage, mit Fensternaussicht an einen grünen Hof. Ich rauche und trinke gar nicht, bin hochgebildet, freundlich, sport- und tierlieb, spreche sehr gut Deutsch und Englisch. In Russland habe ich die Familie. Meine Frau und sehr kleiner Sohn kommen einige Jahre später, aber werden mich von Zeit zur Zeit kurz besuchen.

Das Zimmer darf nicht möbliert sein, aber die Küche soll dabei sein, ideal 200-230 Eu Warm kosten und irgendwo zwischen den Raffinerien Horst und Scholven liegen. DSL-Internet Anschluß und Parkplatz für mein Fahrrad sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüssen,

Evgeny.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden