Ich w, 36 suche eine single Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Katharina und bin 36 Jahre aber im Herzen jung geblieben :-) Ich fange ab dem 01.06. eine Ausbildung im Krankenhaus an und suche daher eine kleine Single Wohnung/Apartment oder auch wg Zimmer. Seit 13 Jahren wohne ich in meiner eigenen, kleinen Wohnung. Habe daher Erfahrung in waschen, kochen, putzen, etc. Ich bin ein ordentlicher, gepflegter, hilfsbereiter und respektvoller Mensch der Regeln beachtet und recht unkompliziert ist. Privat engagiere ich mich gerne ehrenamtlich. Freue mich auf neue Kontakte und Freunde mit denen ich reden, lachen und schöne Abende verbringen kann. Gelegentlich rauche ich auch mal aber niemals in der Wohnung, nur draußen. Finde es selber ekelhaft.
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden