30 jährige Umwelt-Studentin sucht ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


- frühestens ab 1.4.
- maximal 730 € (warm)
- beziehe Bafög + Minijob
- studiere am Naturwiss.-Campus
- Nichtraucherin
- keine Haustiere
_________________

Ich bin Alex und studiere den Bachelor Umweltmanagement an der JLU und suche nun eine Wohnung in Gießen.

Ich bin ursprünglich gelernte Bauzeichnerin und habe schon 5 Jahre im Architekturbüro gearbeitet und war schon viel in der Welt unterwegs. Ich habe nun 10 Jahre lang in verschiedensten WGs gelebt und möchte nun endlich mal alleine leben. Ich bin eine gut organisierte Person und gehe sehr pfleglich mit den Räumen und den Möbeln um. Meine Interessen sind u.a. Flohmärkte, Mode, Wissenschaften, Kochen, Nachhaltigkeit und Gärtnern.

Mein Einkommen besteht aus Bafög und einem Minijob (500€).

Schufa (jetzt beantragen) , Bürgschaft der Eltern, Selbstauskunft, Einkommensnachweis ist vorhanden
(bei Immoscout 24 habe ich ein Profil)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden