Suche eine Studentenwohnung nähe Universität Campus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mert Mutlu, ich studiere zur Zeit an der RWTH-Aachen Informatik, werde jedoch zum 1.10.2018 an die TH Köln in Gummersbach wechseln. Besonders wichtig ist mir die Entfernung zur Uni, da ich meinen Bachelor in Gummersbach absolvieren möchte, somit an einem langfristigen Wohnort interessiert bin. Über gute Parkmöglichkeiten, noch besser über einen eigenen Parkplatz würde ich mich umso mehr freuen.
Die Bürgschaft würde problemlos von meinen Eltern übernommen werden. Ich würde mich über positive Antworten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden