Zum Hauptinhalt springen

Wohnung Tiefparterre Paulusviertel



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung bietet neben Bad, kleiner Abstellkammer und Küche mitsamt Essecke ein separates Wohn-/Schlafzimmer, das großzügig geschnitten ist und trotz Lage im Tiefparterre ausreichend Licht und einen schönen Ausblick in den Garten bietet. Alle Räume haben oberirdische Fenster. Küche mit Kühl- und Gefrierschrank gehört dazu. Die Wohnung ist dank Gartens nicht einsehbar, Fenster sind zusätzlich mit Sichtschutz/Verdunklung ausgestattet. Die tiefe Lage bietet außerdem ein angenehmes Raumklima in den heißen Sommern. Fahrräder sind ebenerdig in der Garage direkt neben dem Hauseingang abstellbar, Keller gibts auch. Gas-Zentralheizung, aber Warmwasser über Durchlauferhitzer.
Habe mich hier sehr wohl gefühlt und verlasse die Wohnung nur ungern.

Lage

Die Wohnung liegt nicht nur in einem der schönsten Viertel von Halle, sondern auch in einer der schönsten Straßen geprägt von schicken Altbauten mit grünen Gärten zwischen Häusern und Straße. Man ist mit dem Rad in wenigen Minuten in der Innenstadt, bis zum Steintor sind es ca. 500 m. Dennoch bekommt man hier vom Trubel nichts mit, es gibt keinen Durchgangsverkehr und es ist sehr ruhig. Die Nachbarschaft ist familiär und studentisch geprägt, keine Brennpunktstimmung.

Sonstiges

Bei Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins bin ich hier erreichbar. Privater Vermieter, der bei Problemen freundlich und kooperativ ist, so wurde z.B. kürzlich ein neuer Durchlauferhitzer eingebaut.
Bevorzugt wird, wer bereits zum Oktober am besten langfristig mieten möchte und wer Interesse hat, ein bisschen Einrichtung gegen einen Abschlag zu übernehmen: den Ikea Pax Kleiderschrank, die 2 Ikea Kallax Regale und die Vorhänge/Plissees, ggfs. weitere Möbel. Außerdem würde wegen spontanen Auszuges Strom/Internet noch 3 Monate über mich laufen, wofür ich bei Einzug gern eine Vorauszahlung hätte.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden