Wohnung für ein Pärchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich und mein Freund sind auf der Suche nach einer kleinen 1-2 Zimmer-Wohnung. Ich bin 19, mache gerade mein Fachabi in Gestaltung und wohne zurzeit in einer WG hier in Hannover. Mein Freund ist ebenfalls 19 und wohnt gerade in Konstanz, möchte aber hierher ziehen und macht hier seine Ausbildung zum Kfz Mechaniker. Wir sind beide Nichtraucher und haben auch keine Haustiere.
Wir sind verantwortungsbewusst und auch keine Lauten Nachbarn, auch kleinere Reperaturarbeiten können wir eigenständig vornehmen, falls das nötig ist.
Wir würden gerne im Juli einziehen. Die Miete sollte nicht weit über die 700€ im Monat hinaus gehen, lieber darunter.
Falls es benötigt wird, kriegen wir sicher auch eine Bürgschaft noch von seinen oder meinen Eltern.
Wir würden uns unglaublich über Angebote freuen! Falls noch weitere Fragen sind, oder Unterlagen benötigt werden, kümmern wir uns schnell darum.
Danke schonmal im voraus! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden