Unterkunft / Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche eine kleine, feine, ruhige Unterkunft. Wohngemeinschaft, Zimmer, Apartment, Einlieger etc. Es geht mir dabei weniger um ein etwa klassisches WG-Zusammenleben gehen, als vielmehr um die Möglichkeit, mir selbst folgende Kombination zu ermöglichen: Ich möchte gerne meinen Traum vom naturnahen und stadtfernen Leben möglich machen und zukünftig gerne die warmen Monate des Jahres über so viel wie möglich draußen im Bus leben und die Wohnung als Rückzugsoption haben, für Kälte, Bad und Wäsche oder wenn mir das Busleben zuviel wird. Ebenso um Möbel, die mir am Herzen liegen unterzukriegen. Somit wäre ich eher eine Zweck-(WG)-Bewohnerin. Absolut perfekt wäre es, wenn die Unterkunft auch bereits ländlich gelegen wär, dann würden sich die Prioritäten auch nochmal verschieben; ist aber grundsätzlich kein Muss.

Ein wenig zu meiner Person:
W, 36 J., Kulturwissenschaftlerin&system. Coach, Festgehalt. Ich mag Stille und Zurückgezogenheit, aber auch mal nette Geselligkeit. Grundsätzlich bin ich sehr WG erfahren und eine absolut zuverlässige und solvente Mieterin.

Ein Hund gehört noch zu mir. Sollte also erlaubt sein. Keine Sorge, Hund bedeutet bei mir Hund: er darf weder auf Couches noch alles was er will und wird wohl erzogen:)

Alles weitere gerne persönlich. Herzlichst, Sim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden