Zum Hauptinhalt springen

    eingeschriebener Student sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre alt und werde ab dem 1. Oktober an der Universität Heidelberg Übersetzungswissenschaften für Englisch und Spanisch studieren. Da ich zurzeit im Ruhrgebiet lebe, ist es sehr schwierig Kontakt mit Vermietern vor Ort aufzunehmen und zu halten. Ich suche bereits seit 2 Monaten vergeblich nach einer Unterkunft.

Zu meinem Typ:

Ich bin ein ruhiger Mensch, der seine Privatsphäre schätzt und sich gerne auch mal zurückzieht. Außerdem achte ich sehr auf Sauberkeit und mag keine Unordnung. Zudem bin ich Nichtraucher und bringe keine Haustiere oder einen Partner mit. Man sagt mir nach, dass ich äußerst verantwortungsbewusst handle.

Da ich ohne Wohnung noch keinen Nebenjob annehmen kann, werden meine Eltern für die Miete aufkommen. Ich würde mich über eine Nachricht bzw. Angebot von Ihnen freuen. Eine Anreise zur Besichtigung wäre kein Problem.

- Tim Heckmann




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden